Freitag, 24. Mai 2013

Pimpelliese

Irgendwie ist mir zurzeit gar nicht nach Socken.... Ich stricke lieber Tücher. Diese Tuch ist für mein Töchterlein entstanden, damit sie beim Rad fahren, oder (seit einer Woche) Roller fahren am Hals nicht friert. Gefunden habe ich es hier Ravelry. Es strickt sich einfach und schnell.
 
 
Ich habe auch ein anderes Tüchlein fertig, das muss allerdings noch gespannt werden, da hatte ich noch keine Lust.
 
Jetzt habe ich wieder ein Paar Socken auf der Nadel, obwohl ich schon wieder nach einem Tuch-Muster geschielt habe...
 
Na mal sehen, was schneller fertig wird, die Socken, oder ein Tuch von dem ich heute noch nicht weiß, ob ich stricken werde.
 
Schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus. Die Pimpelliese ist wirklich toll zu stricken und macht was her.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen