Montag, 16. Juni 2014

Meine Decke ist fertig

Endlich habe ich es geschafft, die Decke ist fertig. Sie ist 1,40 x 1,70 m groß und ganz schön schwer. Hat insgesamt 80 Quadrate und nur einen Fehler ;-) aber der muss sein, sonst ist es ja zu perfekt. Nachdem ich dann gestern den Rand angenäht hatte, habe ich dann noch die Häkelnadel geschwungen und einen roten Rand als Abschlusskannte gehäkelt, jetzt ist sie perfekt.
Leider streikt meine SD-Karte, oder der Kartenleser, wer weiß. Da ich jetzt keine Lust auf große Experimente habe gibt es nur ein Bild vom Handy, weitere Bilder folgen.
 
 

Kommentare:

  1. Kompliment zu deiner Ausdauer, die Decke ist wirklich schön geworden. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Super Sanni! Dann kann ich dir ja jetzt meine Quadrate schicken bzw. die Wollreste um daraus Quadrate zu stricken ...duckundweg ... :-)))

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen