Freitag, 20. Juni 2014

Neue Restedecke

Irgendwie bin ich ja schon etwas verrückt - jedenfalls behauptet das meine Tochter - kaum ist mir die letzte Restedecke von den Nadeln gehüpft, überlege ich schon krampfhaft was ich mit den restlichen Resten mache. Jetzt habe ich mich mal entschlossen, etwas zu häkeln. Mein Mann fragte, ob ich jetzt Topflappen häkel? Aber nein, es soll eine Restedecke werden, allerdings werde ich da auch wieder ewig dran zu tun haben. Und - laut meinem Mann - sind ja da Löcher drin, wie kann das dann warm halten... Naja, ist eben eine Sommerdecke.
Hier mal der Anfang, mit dem Handy aufgenommen, daher an den Ecken etwas unscharf. Wie findet ihr das Projekt, ob es Sinn macht weiter zu häkeln, oder doch wieder aufmachen? Vorteilhaft ist allerdings, dass meine Tochter auch häkeln kann und wir beide an der Decke arbeiten können, falls einer mal keine Lust hat. Sie hat immerhin auch schon ein paar Runden zu diesem Deckenanfang beigetragen.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen