Mittwoch, 3. Mai 2017

Angenadelt

Erinnert ihr euch noch an meine Färbeversuche bei einer Freundin? Nun, ich habe endlich angenadelt. Leider wildert auch diesmal nichts so richtig, aber ich komme schon noch dahinter. Ich will einfach nicht mit weniger oder mehr Maschen stricken. Ein Muster habe ich diesmal wieder nicht gewählt, da ich denke, dass es sonst verschluckt wird.
Hier die angenadelten Versuche:



  Nr. 1


Hier der dazu passende Strang:


Nr. 2


Hier der dazu passende Strang: 



 Nr. 3



Hier der dazu passende Strang:



Ich muss sage, dass mir Nr. 2 sehr gut gefällt, aber auch die anderen Socken werde ich bestimmt gern tragen. So, jetzt mach ich "Ene mene muh" und werde den Socken weiter stricken, der "dran" ist.


1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne,

    die Drei werden allesamt sehr schön, jeder ist eine Persönlichkeit für sich... aaaber die Ringelsocken finde ich am allerschönsten :)!!!

    Maria

    AntwortenLöschen