Donnerstag, 11. Mai 2017

Baby Schuhe

Irgendwann hatte ich ja mal gesagt, dass ich keine Baby-Schuhe mehr stricken möchte, aber alles kann sich ändern. Am Samstag war ich beim Stricktreffen von Hr. U. und dort strickte jemand Baby-Schuhe. Schon war mein Vorsatz vergessen und ich habe mich mir ein wenig Wolle mitgenommen, schließlich gab es ja 3 Knäule für den Preis von 2, da muss Frau doch zuschlagen, oder?
Hier nun die ersten zwei Paar Schuhe:




Gestrickt aus Cool Wool von Lana Grossa. 

Ich habe als Anschlag den magischen Maschenanschlag verwendet, da brauche ich nur zwei Fäden zum Schluss vernähen, also ganz nach meinem Geschmack.



1 Kommentar:

  1. Die habe ich von weitem auch bewundert. Kannst du bitte noch sagen, wo die Anleitung zu finden ist?

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen