Freitag, 12. Mai 2017

Nochmal Babyschuhe

Ich muss euch warnen, wahrscheinlich gibt es hier in den nächsten Post's nur noch Baby-Schuhe, ich bin mal wieder "erkrankt". 
Schrecklich, da werde ich jetzt so viele Baby-Schuhe stricken, bis ich so die Nase voll davon habe, dass ich wieder jahrelang keine mehr stricken mag. Anstatt ich damit aufhöre und immer mal wieder zwischendurch welche mache.... Aber die sind ja auch niedlich. 
Hier habe ich mal eine Anleitung dafür rausgesucht. Meine Anleitung ist aus einem Buch, aber diese hier ist genauso. Ich stricke allerdings - wie schon berichtet - mit dem magischen Maschenanschlag, da muss ich dann am Ende nichts zusammennähen und ich habe die Runden (oben) weiter geschlossen gelassen und nach 18 Runden 1re/1li abgekettet und umgeschlagen. Aus einem Knäuel bekomme ich genau 2 Paar Schuhe heraus.


Kommentare:

  1. Hallo Susanne,

    die Babyschuhe sind aber auch supersüüüß und ich kann Deine Stricksucht sehr gut verstehen :) ...
    die Wollschale aus dem letzten Post finde ich total schön und das mit dem Fadenführer echt klasse! Sowas fehlt mir auch noch :) Muss mal den Handwerker im Haus anfragen ...

    lieben Gruß, Maria

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber auch zu süß!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen