Mittwoch, 20. Dezember 2017

Ich habe nochmal genäht

Ich will mich ja mir meiner Nähmaschine etwas anfreunden, also habe ich nochmal diese Tasche genäht und ich muss sagen, dass ich ziemlich stolz bin sie so gut hinbekommen zu haben. Eigentlich wollte ich gleich noch eine zweite nähen, habe aber von der ersten meiner Mutter Bilder geschickt.... Meine Mutter näht ausschließlich und natürlich hatte sie wieder Tipps und Tricks wie ich dieses und jenes besser machen kann.... Also habe ich die zweite Tasche weggelegt und werde wohl bei meiner Mutter mal einen Nähkurs machen. Gelobt hat sie mich allerdings auch, schließlich habe ich das für einen Nähanfänger schon sehr gut hinbekommen. :-)





1 Kommentar:

  1. Die sieht doch super aus. Was sollst du da denn noch ändern?!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen