Sonntag, 17. Dezember 2017

Neue Restesocken

Ich habe am Montag mal meine Wolle sortiert und dabei festgestellt, dass ich entweder neue Kisten für die Wolle brauche, oder keine Wolle mehr kaufen darf. Ich bin noch am überlegen, welche Variante ich nehme.... Allerdings muss ich zugeben, dass auf den Stapel von Kisten keine mehr raufpasst, da die Decke schon bedrohlich nahe ist. Also werde ich wohl mal wieder eine Wolldiät anfangen müssen....
Beim Aufräumen sind mir einige Reste in die Hände gefallen und ich habe spontan beschlossen sie zu neuen Socken zu verarbeiten. 6-fädig geht ja auch ganz schnell und so habe ich Freitag und Samstag je einen Socken genadelt. Hier das tolle Ergebnis. Die GumGum-Taktik ist immer wieder für wunderschöne Farbmuster gut.

Größe 38/39
Die Reste schlummern schon seit Sommer 2014 bei mir in der Kiste, ist doch verrückt, wie schnell die Zeit vergeht.

Hier sind die Bilder der ursprünglichen Socken:



Könnt ihr die Farben in meinen GumGum-Socken erkennen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen